Sachspende von LIQUI MOLY

Zur Unterstützung von Rettungsdiensten, Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen stellt der Öl- und Additivspezialist LIQUI MOLY Einsatzkräften, die im Kampf gegen das Corona-Virus an vorderster Front stehen, bereits seit mehreren Monaten Öle, Additive und andere Autopflegemittel für ihre Fahrzeuge kostenfrei zur Verfügung. Die Produktspende wurde bereits das zweite mal aufgestockt und umfasst mittlerweile eine Gesamtsumme von vier Millionen Euro. „Mit unseren kostenlos abgegebenen Produkten schaffen wir eine finanzielle Entlastung für zahlreiche Hilfsorganisationen, damit sie andere genauso notwendige Ausrüstungsgegenstände beschaffen können“, so Geschäftsführer Ernst Prost. (Quelle: LIQUI MOLY)

Auch die Feuerwehr Lichtenberg hat ein Stücken von dem Kuchen abgekommen und durfte sich nun über eine großzügige Sachspende freuen. Für diese tolle Aktion vielen Dank.